Bösendorfer Package

Nächtigung im Hilton und Bösendorfer-Konzert vereint.

BÖSENDORFER FESTIVAL WIENER NEUSTADT

Beliebte Theater- und Musikgrößen, die aus klassischen Werken rezitieren, spannende Themenreisen, die abwechslungsreicher nicht sein könnten, und Starpianist Florian Krumpöck, der die Kasematten auf dem Flügel zum Klingen bringt – das sind die Erfolgsfaktoren, die das Bösendorfer-Festival in seiner dritten Auflage begleiten. Wiener Neustadt avanciert mit dieser außergewöhnlichen Veranstaltungsreihe einmal mehr zum musikalisch-literarischen Kulturhotspot Niederösterreichs.

Schauspielgrößen wie Karl Markovics, Chris Lohner, Erwin Steinhauer oder Heinz Marecek geben sich auf der Bühne der Kasematten ebenso ein Stell-Dich-Ein wie Kristina Sprenger, Cornelius Obonya, Robert Meyer oder Ursula Strauss.

Das Bösendorfer-Package im Überblick

Mit unserem "all inclusive" Paket genießen Sie Kultur und Nächtigung gemeinsam.

Inkludiert sind neben den Eintrittskarten der Kategorie 1 auch die Nächtigung im 4* Hilton Garden Inn am Stadtpark inkl. regionalem Frühstücksbuffet, und ein Museumsbesuch im Museum St. Peter an der Sperr, wo je nach Zeitraum Werke von Hermann Nitsch oder die Ausstellung "Ansichtssache" zu besuchen sind.

Optional verfeinern wir Ihren Aufenthalt noch mit einem 3-Gänge-Haubenmenü im Alten Backhaus inklusive Late-Check-Out im Hotel.

Einen kurzen Ausschnitt vom letzten Festival-Auftakt sehen Sie HIER.

 

HIER BUCHEN!